Physiotherapiepraxis

Christian Aland

Blog

Blog

Alle Hände voll zu tun...

Posted on November 1, 2018 at 5:35 AM
Wir freuen uns,

dass seit dem 23. Oktober 

vier Physiotherapeutinnen & zwei Physiotherapeuten 

unserem Team angehören.

Wir sind nun breit gefächert aufgestellt und können uns gegenseitig noch optimaler ergänzen.

Während unsere neue Physiotherapeutin zusätzlich Wellnessbehandlungen anbietet, 

bringt unser neuer Physiotherapeut umfangreiches Wissen in der osteopathischen Therapie mit. 

Sie können ihn gerne jederzeit ansprechen. Neben seiner Tätigkeit bei uns ist er in diesem Bereich zusätzlich selbständig tätig. 



Obwohl wir versucht haben damit auf die hohe Nachfrage zu reagieren und eine große Portion Glück hatten,

solch tolle Menschen zu uns zu holen,

können wir nicht alle Wünsche erfüllen. 

Alle geben ihr Bestes und sind hoch motiviert jedem Einzelnen gerecht zu werden. 

Sollte es dennoch einmal nicht mit dem Wunschtherapeuten klappen,

können wir nur empfehlen in Zukunft frühzeitig (1-2 Monate) vorbei zu schauen und schon einmal Termine zu vereinbaren.

Das klappt in der Regel problemlos. 



Liebe Grüße,

Sophia Aland 





Categories: None