Physiotherapiepraxis

Christian Aland

Christian Aland ist 32Jahre alt, hat die Ausbildung zum Physiotherapeuten vor acht Jahren abgeschlossen und ist seitdem freiberuflich tätig gewesen. Im August 2015 eröffnete er die "Physiotherapiepraxis Christian Aland".



Im Jahr 2021 beginnen nun endlich die Bauarbeiten in der gegenüberliegenden Scheune auf dem Grundstück der Potsdamer Straße 5. Wir haben wundervolle Menschen um uns, die mit uns zusammen das Projekt angehen. Wir hoffen im nächsten Jahr somit endlich in größeren Räumlichkeiten arbeiten zu können, angepasst an die Bedürfnisse unserer Therapeuten. 

Die Praxis befindet sich in einer von Grund auf sanierten Scheune auf dem Hof der Potsdamer Straße 5 in Hoppenrade und liegt somit direkt an der Hauptstraße. Die Räumlichkeiten sind ebenerdig und zeichnen sich durch ihre liebevolle und individuelle Gestaltung aus. Die kleine Terrasse mit Sitzecke, im Sommer der ideale Wartebereich, rundet die ruhige Atmosphäre im Grünen perfekt ab.